System Maintenance & Support

Systemerweiterungen, Wartung und Support

Als Professioneller Software-Dienstleister unterstützen wir Sie im kompletten Produkt LifeCycle Ihrer Softwarelösung. Dazu gehören nach der Fertigstellung und dem GoLive selbstverständlich auch Services wie Systemänderungen/-erweiterungen aufgrund sich ändernder Rahmenbedingungen bzw. Geschäftsprozessen, Wartung und Support während des Produktiveinsatzes.

Durch Update- und Patchmanagement wird dabei stets sichergestellt, dass Ihre Software auf dem neusten Stand in Punkto Sicherheit und Funktionalität verbleibt. Über regelmäßige Wartung Ihrer Systemdaten wird die durchgängige Konsistenz und Integrität Ihrer Daten gewährleistet.

Die Zufriedenheit der Anwender garantieren wir dabei durch freundlichen und kompetenten Applikationssupport, der den Anwender bei Service Requests oder Störungen schnell und unkompliziert auf allen Service Leveln zur Seite steht, egal ob 1st-, 2nd- oder 3rd Level-Support.

Application Lifecycle Management

Mit dem Application Lifecycle Management (ALM) übernehmen wir zusätzlich zur Entwicklung auch die Betreuung und den Betrieb des Softwaresystems über dessen gesamten Lebenszyklus.
Das ALM kann dabei in die drei folgenden Bereiche aufgeteilt werden: Governance (Steuerung und Projektmanagement), Development (Entwicklung, Updates) und Operations (Betrieb). Um den maximalen Nutzen aus einem Softwaresystem zu ziehen, ist es notwendig, in allen drei Bereichen des ALM planvoll, sorgfältig und überlegt vorzugehen.

Wir garantieren Ihnen eine individuelle Beratung.
Treten Sie mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Erich Mattes
services@remove-this.emano-​development.de
+49 (0) 8252 9105-12